Lissabon und die Azoren (Sao Miguel), Januar 2016
Tag1 - Tag2 - Tag3 - Tag4 - Tag5 - Tag6

Tag6:

Duschen, frische Klamotten gönnen und ab ans im Übernachtungspreis inkludierte Frühstücksbüffet lautet meine Devise.

Ein guter Start in den Tag
Ein guter Start in den Tag

Gut gestärkt checke ich aus und begebe mich zur Metrostation Alameda. Die Linha Azul fährt direkt zum Flughafen von Lissabon.

Auf dem Weg zur Metrostation Alameda
Auf dem Weg zur Metrostation Alameda

Am Flughafen angekommen sehe ich etliche übelst gelaunte Leute. Der Grund für die Verstimmungen sind zahlreiche komplett gestrichene Flugverbindungen, eines Streiks in Frankreich wegen. Sofort eile ich zur Anzeigetafel und stelle erleichtert fest, dass der Flug nach Bremen wie geplant durchgeführt wird.

Ryanair bringt mich zurück nach Bremen
Ryanair bringt mich zurück nach Bremen

In Bremen gelandet latsche ich zum Benz und freue mich darüber, dass sich niemand an ihm vandalismusmäßig ausgetobt hat. Zwei Stunden später falle ich ins heimische Bett, mit einem weiteren gelungenen Trip im Gepäck, den mir niemand jemals nehmen können wird. Danke für dein Interesse und deine Aufmerksamkeit. Rückmeldung? Gern, und zwar hier her.